Nachhilfeangebot

Grundlage für das Beherrschen einer Fremdsprache ist ein konstantes, intensives und abwechslungsreiches Training was in großen Schulklassen heutzutage leider immer mehr zu kurz kommt. Hier möchte ich mit meinem Lernkonzept ansetzen und Englisch-Neulingen in Form von Nachhilfe unter die Arme greifen.

Nachhilfe in Anspruch zu nehmen muss nicht bedeuten, dass man „schlecht“ oder gar „zu dumm“ ist – ganz im Gegenteil! Das Annehmen von Unterstützung zeigt hingegen, dass es dem Schüler wichtig ist weiterzukommen und letztendlich Defizite erfolgreich zu beseitigen.

Mein Nachhilfeangebot richtet sich primär an Jugendliche die im Fach Englisch Schwierigkeiten haben, für Prüfungen büffeln müssen oder jene die sich mehr als nur „Schulenglisch“ wünschen.

Gleichermaßen richtet sich mein Angebot auch an Erwachsene die ihr Englisch aus der Schulzeit reaktivieren, ausbauen oder für den Beruf neu erlernen möchten.

Ferner biete ich Firmenunterricht an, auch Corporate Training genannt.

Über das Dropdown Menü oben gibt es weitere Informationen für alle drei Lernbereiche.